Bleyer & Wichert-im Norden to Huus!

Regionalität fängt Zuhause an und endet im Heimatgefühl. Für uns ist die Regionalität unserer Produkte ein wichtiger Aspekt in unserem Leitbild. Wir sind im Norden „to Huus“ und das gilt ebenso für unsere Produkte. Unser Firmensitz befindet sich in Kaltenkirchen, im wunderschönen Schleswig-Holstein. Dort stellen wir hochwertige Fleisch- und Wurstwaren nach handwerklichen Rezepturen industriell her. Die zu verarbeitenden Rohwaren beziehen wir aus unserem Umland. Wir können somit sicherstellen, dass die Geburt, die Aufzucht, die Schlachtung und Zerlegung der von uns verarbeiteten Tiere mit einem höchstmöglichen Standard stattgefunden hat.

Wir sind regional und noch vieles mehr!

Unser Leitbild ist im Norden to Huus. Aber nicht nur das! Bleyer & Wichert überzeugt mit viel Liebe zum Produkt, handwerkliche und traditionelle Rezepturen, höchste Hygienestandards, hohe Qualität, Regionalität und einem kräftigen Geschmack, denn wir machen Appetit.


Bleyer & Wichert- Regional. Vertraut. Gut.

Nach oben scrollen
Scroll to Top